11. Februar 2013

architektur... unesco welterbe

was haben diese drei bilder gemeinsam? 
pfahlbaumuseum bodensee 
loreley mittelrheintal
zeche zollverein essen
 alle drei sind bestandteil der aktuellen ausstellung im deutschen architekturmuseum.

...`Die Ausstellung stellt alle 37 deutschen UNESCO-Standorte in einer Auswahl von Fotografien und charakteristischen Exponaten vor, ergänzt durch Informationen zu den Stätten und den am Ort durchgeführten Sanierungs- und Entwicklungsmaßnahmen.´...
ich war selbst noch nicht da... mir bleibt ja auch noch zeit bis zum 26.05.2012, und doch hat mich schon vorab die vielzahl an ganz unterschiedlichen orten und objekten überrascht. von alten steinen bis zum wattenmeer. hin will ich auf jeden fall.

vielleicht laufen wir uns ja über den weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen