17. Mai 2013

wohnliches... bilderwand

immer wieder das gleiche...

seit tagen verfolgen mich in irgendwelchen blogs bilder... von schwarzen rahmen an weißen wänden, von bilderleisten über kopfteil, ganz schwarz-weiß-bisschenholz. will ich sie dann zeigen, sind sie nirgendwo zu finden. a merry mishap geht so in die richtung...

pictures from a merry mishap
irgendwann muss es dann wieder ganz schnell und sofort gehen... den rollo wollte ich eh noch holen, ein paar rahmen können nicht schaden. dabei wollten wir doch eigentlich wegen dem garten zum schweden :-/


nicht, dass ich nicht etwa ein funktionierendes schlafzimmer zu hause hätte... 


 nachtrag vom 18. MAI 
gefunden... zumindest einen teil der bilder die mich die ganze zeit so quälen. caro von sodapop hatte die woche die wunderbaren drucke der stockholmerin therese sennerholt vorgestellt. 

picture from therese sennerholt
manchmal frage ich mich, wie das mit dem hirn-speichert-bilder noch enden soll. keine usb-schnittstelle, keine dateibezeichnung, nur eine idee von bild...

1 Kommentar:

  1. Es geht mir ganz oft genauso. Meistens versuche ich die Bilder, die mir gefallen, zu speichern auf Pinterest oder evernote. Aber auch das ist oft verwirrend und ich suche dann nach einem bestimmten Bild.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen