6. Januar 2014

wochenrückblick… kw 1

der letzte für dieses jahr...
fieser copy-paste-fehler und keiner beschwert sich ;-) 

natürlich der erste im jahr...

gesehen… tomás saraceno - in orbit, im K21 ständehaus in düsseldorf. großartig!
gehört… das nächste hörbuch von jussi adler-olsen, schändung.
gelesen… die ersten seiten von argus. dem dritten teil aus der cupido reihe von jillane hoffmann. 
getan… aufgeräumt, unordnung gemacht, wieder aufgeräumt. wie letzte woche ;-) aber diesmal nicht bei mir. 
gegessen… raclette. raclettereste und raclettereste. lecker, lecker, lecker.
getrunken… sekt! war doch sylvester. 
gefreut… über das bezaubernde brautpaar vom vorletzten tag des alten jahres. ich freu` mich so für euch!
geärgert… darüber, dass das hab+gut noch urlaub gemacht hat. naja, vermutlich viel geld gespart. 
gelacht… über die reden der trauzeugen (siehe gefreut…)
gedacht… schön, morgens mit kaffee geweckt zu werden.
geplant… gute vorstätze !?!??
gekauft…  sofazubehör und arne jacobsen geschirrtücher.
geklickt… wikipedia. nur um mir dann anzuhören "du hast ja eh immer recht" *grins* dabei stimmt das doch eigentlich gar nicht :-D

nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen