20. März 2015

persönliches... *quengelquengelnöl*

gestern früh noch alles super, über den tag ein wenig gehüstelt... abends eiskalt, nachts klatschnaßgeschwitzt. ein fieser husten, den bürotag nach der hälfte abgebrochen.

der apotheker verabschiedet mit den worten `viel drinken, egal was...´ ins wochenende.
daher gesellen sich nun husten- und bronchialtee, orangen-ingwer-smoothie und gin-tonic (natürlich ohne gin) zu mir auf die couch.

mit mir kann man vieles anstellen... aber mich am ersten sonnigen frühlingstag-wochenendanfang auf die couch zu mümmeln. das ist soooo... *quengelquengelnöl* :-(

1 Kommentar:

  1. och nö...... das wäre bei mir auch so, da wär ich auch quengeldengeldöns..... komm schnell auf die Beine, aber bei dem, was Du Dir da alles reinhaust (sieht trotz allem total ansprechend aus), muss das ganz schnell wieder klappen ;)

    Lass Dich Pflegen!
    Pamy

    AntwortenLöschen