16. März 2015

wochenrückblick... kw11


gesehen… berge bis zum horizont!!! 

gehört… musik auf der musikpiste... leider funktioniert musikbeschallung auf der skipiste am besten, wenn man steht. fahr- und windgeräusche schmälern den genuss doch deutlich.


gelesen… liftpläne... allerdings nur ab und zu. die kollegin die das kommando übernommen hat, hat uns zielsicher über sämtliche lifte gejagt, alle schwarzen pisten gefunden und bis zum ende mit pisten mit maximaler fahrtzeit begeistert.


getan… freiwillig den wecker auf 6:30 gestellt... wer mich kennt weiß, dass das nur im skiurlaub geht. 


gegessen… kaiserscharrn auf der reiteralm, verhackertbrot auf der hasenhütte, brotzeitteller auf der sautrogalm


getrunken… aperol-spritz zum abschluss ein jeden skitages, kakao mit schuß auf der hütte... gin tonic und reeeeichlich rotwein. achso... und ab und an crémant zum frühstück ;-)

 
gefreut… schneeeeee, sonnneeeee, skiiiiiiiiifaaaahren!!!! so, so gut!

geärgert… über rücksichtslose rüpel... körperkontakt gehört NICHT zum skifahren dazu und es ist ÜBERHAUPT NICHT witzig, wenn man auf der piste jemanden ummäht. klar, passieren kann immer etwas. aber statt sich schuldbewußt zu entschuldigen darauf herumzureiten, dass der andere doch eh größer und stärker war ist einfach nur dumm.

 
gelacht… über das plan-ei und die st. eiermark und ansagen wie "wir nehmen die 3 zum 6er space-jet 2"... ähh HÄ?? "oder lieber die 2 und die 7 zum 4er star-jet 1"... ja klar. dann doch lieber 3-3a-40.



gedacht… umdrehen zurückfahren... weiterfahren. ich will skifahren... jetzt, sofort!

geplant… gar nix. einfach mal eine woche ohne zu wissen welches datum oder welcher wochentag ist.

gekauft… protektorenweste... kostet nicht viel, stört überhaupt nicht beim fahren, hält den rücken warm und im falle eines falles.... ist alles was an der wirbelsäule passieren kann echt fies. 

 
geklickt… willi´s berghoamat. vielleicht ist das ja was für´s nächste jahr.



nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen