25. April 2015

samstagskaffee... auf´s shoppingglück

einkaufen ist gar nicht so einfach... also natürlich kann man alles, überall und fast jederzeit kaufen. aber wenn man sich etwas in den kopf gesetzt hat, kann es plötzlich unglaublich komplizert werden. farbe, glanzgrad, metallteile... bitte wenn schon, dann in gold. gold? gibt´s im hause eigentlich nicht, aber der reissverschluss des kleides...
und plötzlich hängt sie da... keine ahnung, ob die farbe wirklich passt... die schuhe schließlich zu hause gelassen...dort, die freude um so größer. zieeeemlich nah dran. darauf erst mal `ne tasse samstagskaffee.

jetzt gilt es nur noch die frage zu klären, ob das kleid nicht doch noch ein wenig gekürzt werden sollte und schon kann die hochzeit steigen. nein, natürlich nicht meine... die der lieben freundin mit der ich mal geschätzte fünf stunden durch alle schuhläden der frankfurter innenstadt gerannt bin, um die perfekten goldenen riemchensandalen zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen