11. April 2015

samstagskaffee... gegen die wand

was eine echte altbauwand ist... die verlangt nach schwerem gerät.
... und geduld und jeder menge zuspruch.

doch irgendwann ist sie soweit sich zu fügen. die dübel am richtigen platz und in den vier minuten die der blitzzement für sich in anpruch nimmt, gibt es eine tasse samstagskaffee... mitten im baustellenchaos.

zumindest ein punkt der endlosen ideen ist damit umgesetzt. der postbote war nämlich wirklich da.

Kommentare:

  1. Wir haben einen 70er-Jahre-Bau und kommen auch in keine Wand. Wir mussten sogar für die Bilder mit dem Schlagbohrer ran. Ein Graus! : / Aber ich gratuliere dir zur erfolgreichen Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich glaube bei betonwänden hätte ich auch respekt... :-D

      Löschen
  2. Ja, ja, die Not mit den lieben alten Wänden, das kenne ich. Viel Erfolg und hoffentlich bleibt's hängen. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also vorhin hing es noch..... *dreimalaufholzklopf*

      liebe grüße
      julia

      Löschen
  3. Oja, kenne ich!
    Gute Nerven und ein schönes Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine wünsche... hat funktioniert :-)
      einen guten start in die Woche...

      Löschen
  4. Mach es zu deinem Projekt! Wände können hartnäckig sein ... aber wir halten durch. Erfolgreiches renovieren wünsch' ich!
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erinnert mich irgendwie an eine Werbung *grübel*
      liebe grüße und auf erfolgreiche projektarbeit!!

      Löschen
  5. Hallooooo? Ich glaub mein Laptop spinnt grad. Schon wieder ein Kommentar weg oder ists da irgendwo bei dir angekommen???
    Ich drück die Daumen, dass der Halter für Fahrrad hält und freu mich über den schönen Boden und das kreativ-handwerkliche "Chaos". Muss so und gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also der ist jetzt angekommen :-D *freu*
      das "handwerkliche" chaos ist zum glück schon beseitigt... drum rum schauts aber noch reichlich wüst aus... *grins*

      Löschen