13. Februar 2016

samstagskaffee... zartes geschöpf

völlig irritierter blick in der gärtnerei... so ein zartes geschöpf, gibt es tatsächlich schneeglöckchen im topf? 
ja gibt es wirklich... idealer standort, nicht so warm. 

ähh... dann mal nach dem kafffeetrinken husch, husch zurück in den kühlschrank mit euch.
die tischdecke ist übrigens gar keine tischdecke, sondern meterware vom möbelschweden... macht den raum zwar noch dunkler als es zur zeit eh schon ist... macht sich aber trotzdem gut. 

1 Kommentar:

  1. Bei dem Wetter heut hat wohl auch die Meterware wieder eine unzweifelhafte Existenzberechtigung ;) Die Müdigkeit in den letzten Zügen um Layout und Endkorrektur der Thesis übermannt mich grad wieder und weil dein Kaffee mich motiviert, gibt es jetzt einen starken Espresso. Da kannst du mal sehen, was so ein Bild von Kaffee auslöst.
    Hab es schön..

    AntwortenLöschen