18. Juli 2016

wochenrückblick... kw 28

wo kam eigentlich der wochenrückblick hin...? muss irgendwie verloren gegangen sein die letzten wochen... monate...

https://www.instagram.com/maulwurfshuegelig/

gesehen… das erste stoffel-konzert des jahres. vier wochen festival direkt vor der haustüre, jetzt beginnt der sommer!

gehört… philipp dittberner liegt gerade auf dem plattenspieler.


gelesen… emotion und deli. kaffee, couch, nettes magazin... gute mischung.


getan… endlich wieder an der nähmaschine gesessen... bilder gibt´s die tage. 


gegessen… papadam mit rote-beete-chutney und naanwich... mit chicken tikka masala. lecker.


getrunken… lillet vive, nicht so süß... passt gut in den sommer. und #samstagskaffee in der frankfuerter pause.

gefreut… dass mein päckchen von philuoko angekommen ist... jetzt brauche ich nur noch eine 40x40er kissen. :-)

geärgert… darüber was menschen menschen an tun... fürchterlich.

gelacht… mhhh.



gedacht… ich glaub´ ich brauche urlaub. 

geplant… keinen urlaub... sollte ich vielleicht mal machen...

gekauft… einen neuen stuhl... kleinanzeigen mal wieder...


geklickt… watchadoo... musste mir ja anschauen, wie die anderen das so gemacht haben bevor ich selbst vor die kamera bin.


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen