24. November 2016

netzkram... #instagraminteriorchallenge die zweite

die versprochene fortsetzung. ganz langsam entsteht ein rhytmus, die lücken werden kleiner...jeden tag ein schlagwort, jeden tag ein foto... #instagraminteriorchallenge















tag13. floors

ganz große dielenbodenliebe... von beginn an. du lagst verborgen unter klicklaminat, sperrholz, staubigem grauen teppichboden. in unzähligen schleifgängen galt es die ochsenblutrote lackschicht zu entfernen um deine ganze schönheit zur geltung zu bringen. nie warst du dafür vorgesehen nutzschicht zu werden und dich mag ich dich genau so.















tag14. diy

schlicht selbermachen... mal auf die schnelle gebastelt, mal über wochen mit plan verfolgt. anfangs ist selten klar, ob das ergebnis etwas wird... doch die freude am schaffen und das kreativ überblubbernde hirn finden ihren weg. 












 tag15. kitchen

zumindest eine ecke von dir, du lieblingsraum... ok, einer der vielen, dabei aber doch besonders wichtig.
wo sonst sollten die wirklich wichtigen themen besprochen und überlebensnotwendiger kaffee gekocht werden.
nie ist genug zeit für dich, aber wenn... dann erfreust du mit einzigen südfenster, wirst balkonersatz, partyzentrale oder kochlabor.












tag16. plants

nach jahrzehntelanger basilikumsupermatkttopfmonokultur wird es grün zwischen den maulwurfshügeln...
die suche nach vermeintlich hipper grünware sorgt im fachgeschäft dennoch für das ein ums andere mal für verwunderung.
"eine piläää? hat man heute nicht mehr... während meiner lehrzeit vor 30 jahren vielleicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen