29. August 2017

wochenrückblick... kw34

https://www.instagram.com/p/BYOjUC9lkGy/?taken-by=maulwurfshuegelig

gesehen… die weißenhofsiedlung in stuttgart. kommt man im studium natürlich nicht dran vorbei... dort gewesen war ich bisher dennoch nicht.
 
gehört… amalia at the paris olympia. von schallplatte... eigentlich per zufall in der sammlung entdeckt. hatte irgendwann aus der haushaltsauflösung einer alten dame die auf den schnellen blick interessanten übernommen. das sich darunter auch `die wohl bedeutendenste fado sängerin´ portugals befindet war mir nicht klar... feine musik.

gelesen... der doc und die wellen.

getan… die technische infrastruktur auf vordermann gebracht *hüstel* naja... die timecapsule tut jetzt wieder. das airport-express hat ein update. nur das lang überfällige softwareupdate auf handy und rechner steht noch aus.

gegessen… pizza und salat von gegenüber. kommt nicht oft vor. aber freitag ging echt nix mehr. 

gedacht… der ersten tatort nach der sommerpause... naja.

gekauft…was zum gucken und was zum abarbeiten... warum sollte man in dänemark auch nicht wandern können. 

geklickt… nette produkte.


nach einer wunderbaren idee von fräulein julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen