28. Januar 2018

#samstagskaffee... shelfie

zwischen den jahren bei den kleinanzeigen ein regal entdeckt. string, schwarze leitern, bretter aus teak, zeitschriftenablage... freundlichst hin und her geschrieben, bis die anzeige gelöscht war. ob mir jemand anders zuvor kam oder das regal vielleicht doch einfach zu günstig angeboten wurde? wir werden es nie erfahren. die idee das sideboard nach oben hin zu ergänzen, hatte sich aber festgesetzt.


abend für abend anzeigen geblättert. teak ist längst vom markt. die zeitschriftenablage nicht allzu verbreitet. gefällt mir das teak überhaupt an der wand? ist es nicht schöner dem sideboard seine stellung zu lassen und das drumherum bei weiß zu belassen...




irgendwann ist dann immer genug gegrübelt. da müssen fakten geschaffen werden. online bestellt, nach wenigen tagen geliefert, samstag abend montiert... braucht das foto bis es sonntags wieder hell ist. 

1 Kommentar:

  1. recht hast du. das sideboard ist so immer noch der knaller. das regal darüber lässt ihm seine stellung und ist trotzdem wunderschön, wie es sich da so im hintergrund hält. genau so hätte ich es auch gemacht :). ich schleiche auch schon seit monaten drumherum. aber irgendwie lädt so ein regal ja auch zum ablegen ein. zusammen mit meiner unart überall kram abzulegen nicht gerade von vorteil für mich;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen